Sonntag, 6. Juli 2014

Sew-Along HipBag

Dann wollen wir mal. Mein "manchmal-nerv-Zwerg" wurde krank, so das ich nicht jeden Tag nähen konnte und so auch nicht gebloggt habe. Geschafft habe ich es aber trotzdem und zeige Euch jetzt hier mal die Zusammenfassung.

Auswahl der Tasche und Stoffauswahl




Dann wurde genäht. Mit dem RV hatte ich keine Probleme, kannte das schon von den Schnabelinas. Das einzige was mir schwer viel, war das verflixte Paspelband. Irgendwie wollte es nicht so wie ich, aber da ich stärker war, habe ich es zum Schluß dann doch besiegt :-)




Für innen entschied ich mich für RV-Fach und Kartenfach. Frau muss ja alles dabei haben.... nech



Und nun......"Trommelwirbel".....mein Schabelina HipBag.....ich freu mir.




Vielen Dank Rosi für das tolle Freebook :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen